Group Communications Manager 80-100% (w/m/d)
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Swiss Life AG | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie koordinieren und setzen den Geschäftsbericht der Swiss Life-Gruppe um, inkl. Briefing der Autoren, Redaktion der Inhalte und Weiterentwicklung des Berichts
- Sie führen die digitalen Kanäle der Swiss Life-Gruppe und sind für die Konzernwebsite swisslife.com verantwortlich
- Sie entwickeln und setzen relevante und abwechslungsreiche Inhalte für die interne und externe Kommunikation um
- Sie erstellen Analysen und überzeugende Präsentationen und verantworten Unternehmensdokumentationen wie Präsentationen und Fact Sheets
- Sie arbeiten bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und gruppenweiten Kommunikationsmassnahmen mit
Ihre Stärken
- Sie bringen eine abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in Publizistik/Kommunikation und erste Berufserfahrung in der Kommunikation mit
- Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Content Management Systemen sowie den MS Office Produkten
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Sind stilsicher in Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (v.a. Französisch) sind von Vorteil
- Marktorientiertes Basissalär
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Zwischen 25 und 30 Ferientage
- Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
- Flexible Arbeitszeit
- Mobile Office
- Time-out-Modelle
- Flexible Arbeitsmodelle 58+
- Internes Weiterbildungsangebot
- Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.