Sekretär/in Administration 80-100 %
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung möchten Sie von nun an noch mehr Verantwortung in Ihrem Beruf haben und Ihr Wissen noch mehr anwenden?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern für Festanstellungen sowie teporären Einsätzen engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Bedienen der Telefonanlage
- Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
- Schreiben von Offerten
- Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
- Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos