Mitarbeiter Empfang & Backoffice 60% - 100% (a)
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unseren Empfangs- und Backoffice-Bereich.
Aufgaben
- Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie E-Mails
- Betreuung des Empfangsbereichs und Vorbereitung der Sitzungszimmer
- Einholen von Kredit- und Betreibungsauskünften
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
- Administrativer Support für die Backoffice-Abteilungen (z. B. Versand von Korrespondenz, Digitalisierung von Dokumenten)
- Support in der Buchhaltung, Personaladministration und Marketing
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Frontoffice
- Mehrjährige Erfahrung im Backoffice sowie im Empfangsbereich
- Selbständige, proaktive und belastbare Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Vorsorgeleistungen
- Stabilität und Sicherheit