Adecco

Mitarbeiter Empfang & Backoffice 60% - 100% (a)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unseren Empfangs- und Backoffice-Bereich.

Aufgaben

  • Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie E-Mails
  • Betreuung des Empfangsbereichs und Vorbereitung der Sitzungszimmer
  • Einholen von Kredit- und Betreibungsauskünften
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Administrativer Support für die Backoffice-Abteilungen (z. B. Versand von Korrespondenz, Digitalisierung von Dokumenten)
  • Support in der Buchhaltung, Personaladministration und Marketing

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Frontoffice
  • Mehrjährige Erfahrung im Backoffice sowie im Empfangsbereich
  • Selbständige, proaktive und belastbare Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Vorteile

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Attraktive Vorsorgeleistungen
  • Stabilität und Sicherheit

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